Jeans Raw Denim Blue Burning Blacktop *Reduziert von 125,75€*

75,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Auch diese coole Jeans kommt in tief blauem Raw Denim daher. Nicht vorgewaschen und daher ist sie anfangs auch etwas sturer, passt sich aber nach mehrmaligem Tragen toll an. Für einen coolen Rockabilly Look!


100%Baumwolle


Tipps, Tricks und Hinweise zur Pflege:
max. bei 40° waschen!

Beim Bügeln sollte die Temperatur nicht heißer als Stufe 2 sein.

Bitte immer auf links und mit ähnlichen Farben waschen: Um die tiefblaue Färbung unserer Jeans zu erreichen, sind diese nur leicht vorgewaschen und können dadurch noch viel Farbe verlieren. Jeder tiefblaue Denim wird "ausbluten", denn die dunkle Färbung wird nur erreicht und kann lange erhalten bleiben, wenn die Jeansware mehrmals mit Indigofarbe gefärbt wird. Indigo ist allerdings nicht farbecht, was den typischen, natürlichen Alterungsprozess der sogenannten Blaustoffe bewirkt. Deswegen ist beim Tragen auch etwas Vorsicht bei allen hellen Stoffbezügen, Tapeten oder Taschen geboten. Körperwärme sorgt zusätzlich noch dafür, dass es bei heller Kleidung wie Unterwäsche, Socken und Schuhen zu Verfärbungen kommen kann.