Es gibt Neuigkeiten!

Nach Monaten hin und her und dem ständigen Kampf, um den Laden, habe ich beschlossen, den Standort Malsch zu verlassen!

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht! Sie war vielmehr eine Vernunftsentscheidung.

Wichtig für euch ist: Ich gebe Jinnyjo nicht auf!

Ich mache weiter, aber eben in kleinerem Rahmen und an einem anderen Ort!

Der Laden zieht auf den 1.2. nach Baden-Baden/Haueneberstein

(viele wissen, daß ich dort auch her komme)

Ich habe nette kleine Räumlichkeiten gefunden in denen ihr weiterhin shoppen könnt!

In kleinerem Rahmen, hauptsächlich Kleidung und hauptsächlich auf Termin!

Wenn ihr online oder auf Facebook/Instagram etwas seht, das euch gefällt, meldet euch, wir machen einen Termin aus, ihr kommt vorbei und könnt nach Herzenslust probieren und stöbern!

(sofern es im Februar wieder beim Alten ist...Und der Onlineshop läuft ja sowieso)

Privateres, nettes Ambiente ohne Stress... Klingt doch auch gut oder nicht?

Ausserdem wird die Brautkollektion weiter wachsen!

Ich freue mich darauf. Und schaue positiv in die Zukunft!

Seid ihr neugierig? Perfekt...

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier finden Sie uns

Rathausplatz 7

76532 Baden-Baden/Haueneberstein

Terminvereinbarung

Termine ab Februar (bzw.nach dem Lockdown) nach Vereinbarung möglich! Nutzt dazu gerne das Kontaktformular

oder kontaktiert mich über Facebook oder Instagram!