Über uns

Wir suchen unsere Produkte mit viel Herzblut aus und versuchen unsere Kunden so gut es geht, mit unserer Auswahl glücklich zu machen.

Unsere Geschichte

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"Mit diesem Satz im Hinterkopf gründete ich 2011 Jinnyjo Design. Mein Traum war es, aus meinem Hobby, der liebe zu Wohnaccessoires, Schmuck, Mode usw. meinen Beruf zu machen. Und irgendwann einen Laden zu haben...Der Wunsch wuchs und wuchs und wurde im August 2016 in die Realität umgesetzt!Jinnyjo Design bietet verschiedenste schöne Dinge,die den Alltag versüßen, und ein Stückchen glücklicher machen.

Nach 4,5Jahren ging dann die Ära Ladengeschäft in Malsch, bedingt durch die Coronakrise, zu Ende...Schweren Herzens, aus der Not heraus, aber auch aus Vernunft, gab ich den Laden im Januar 2021 auf.

Da ich jedoch nicht alles aufgeben wollte, zog ich mit dem Lädchen in kleinere Räume in Baden-Baden/Haueneberstein. Dort kann nach dem Lockdown, auf Termin, geshoppt werden!

Der Onlineshop läuft sowieso weiter. Alles was ihr hier seht, kann auch gerne im neuen Lädchen abgeholt werden. Schreibt mich einfach an